Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Kellerbrand in die Albstr. alarmiert. Nach ersten Angaben sollten sich bei Brandausbruch noch 4 Personen im Keller aufhalten. Dies bestätigte sich nachdem die Räume abgesucht waren jedoch glücklicherweise nicht. Das Feuer war nach kurzer Zeit gelöscht. Zur Menschenrettung und Brandbekämpfung waren 2 Trupps unter Atemschutz mit 2 C-Rohren im Einsatz.

Neuhausen auf den Fildern (ES): Kellerbrand

Zu einem Kellerbrand in der Albstrasse sind die Rettungskraefte am Freitag kurz nach 15.00 Uhr ausgerueckt. Nach ersten Erkenntnissen duerfte der Brand im Bereich einer Steckdose in einem Kellerraum ausgebrochen sein. Zum entstandenen Sachschaden koennen noch keine Angaben gemacht werden, Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

(Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen)

Einsatzfahrzeuge: