Einsatzbericht:

Neuhausen (ES): Von Fahrbahn abgekommen

Übermüdung könnte den derzeitigen Ermittlungen zufolge die Ursache für einen Verkehrsunfall am Dienstagvormittag in Neuhausen gewesen sein. Gegen 11.50 Uhr war eine 19-Jährige mit einem Wagen auf der Scharnhäuser Straße in Richtung Wilhelmstraße unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie vermutlich aufgrund Sekundenschlafs nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem Gartenzaun sowie einem Laternenmast. Dabei zog sich die junge Frau nach aktuellem Kenntnisstand leichte Verletzungen zu. Sie wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ihr total beschädigtes Auto musste abgeschleppt werden. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf insgesamt etwa 22.000 Euro. Aufgrund ausgelaufener Betriebsflüssigkeiten sowie des beschädigten Laternenmasts waren auch die Feuerwehr sowie Mitarbeiter der Gemeinde an die Unfallstelle ausgerückt.    (Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen)

Einsatzfahrzeuge:

Einsatzzeitraum: