Im Jahr 2023 hatte die Jugend- und Aktiven Feuerwehr Neuhausen die Ehre, eine Zusage für die Kostenübernahme eines Zeltes und mehrerer Werbebanner von der Baden-Württembergischen Bank zu erhalten. Diese Unterstützung ist ein wesentlicher Beitrag zur Förderung der Mitgliederwerbung für das Ehrenamt in unserer Organisation. Die Finanzierung dieser Anschaffungen wurde durch den BW Bank Spendentopf „PS-Sparen“ ermöglicht.
Am 12. Januar 2024 erreichte uns ein weiterer Meilenstein in dieser Partnerschaft. Frau Sandra Winkler, Vertreterin der BW Bank Filiale in Filderstadt-Bernhausen, überreichte uns feierlich einen symbolischen Scheck. Die Freiwillige Feuerwehr Neuhausen ist außerordentlich dankbar für diese großzügige Spende in Höhe von 2.100 €, welche einen signifikanten Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Mitgliederwerbungsinitiativen darstellt.