Am Sonntag den 07. Mai fand der Tag der Feuerwehr 2023 statt.
Nach 3 Jahren Pause konnte die Feuerwehr Neuhausen der Bevölkerung wieder ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt anbieten.

Neben Vorführungen der Jugendfeuerwehr und der Höhenrettungsgruppe, einer großen Fahrzeugausstellung, Hüpfburg + Kistenstapeln für unsere jüngeren Gäste sowie dem traditionellen Schnitzel mit Kartoffelsalat, sorgte der Spielmannszug der Bürgergarde Neuhausen für die musikalische Unterhaltung unserer Besucher. Außerdem konnte man sich an unseren Ständen Tipps zur Brandschutzerziehung einholen und die Aufgaben der Höhenrettungsgruppe kennenlernen.

Allen Mitwirkenden sowie den Fahrzeugausstellern möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Auch bedanken wir uns bei allen Besuchern für ihr Interesse und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Rettungszentrum begrüßen zu können.