Am Sonntag den 30.06.209 lud die Feuerwehr Neuhausen wieder zum Tag der Feuerwehr ein. Den einzigen, denen die hochsommerlichen Temperaturen augenscheinlich keine Last zu bereiten schienen, waren die zahlreichen Kinder die in der Feuerwehr-Hüpfburg tobten und sich dann beim Wasserspritzen wieder abkühlten.
Auch die Schauübungen der aktiven Wehr und der Höhenrettungsgruppe der Wehr aus Neuhausen waren gut besucht. Die ausgestellten Feuerwehrfahrzeuge boten für Jung und Alt Einblicke in die Technik der modernen Feuerwehr. Insbesondere das Flugfeld-Löschfahrzeug der Flughafenfeuerwehr Stuttgart, das sonst nur aus dem Fernsehen oder der Ferne zu sehen ist, begeisterte viele der fachkundigen Besucher. Die Feuerwehr Neuhausen bedankt sich bei allen Wehren, die Ihre Fahrzeuge bei uns ausgestellt haben.

Auch bei unseren Gästen möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne begrüßen wie Sie im nächsten Jahr wieder. Oder wenn Sie Interesse am aktiven Dienst in der Feuerwehr Neuhausen haben, kommen Sie auch unter dem Jahr bei einer Übung vorbei. Gerne informieren wie Sie im persönlichen Gespräch über Details zum Feuerwehrdienst in unserer Gemeinde.